mein kleiner Bauernhof

Auf dieser Seite stelle ich meine DIY Projekte vor. Egal ob Häkelarbeiten, "Bauprojekte" oder ähnliches möchte ich hier reinstellen. Und ein paar sind schon sehenswert.

Z. B. mein Häkelhuhn. Gut es ist nicht proffessionel, aber für das erste Häkeltier finde ich es gut gelungen.

Darf ich vorstellen: Glucksi das Häkelhuhn

Die Augen werde ich noch ändern und häkeln.

 

so, gerade draußen in der Kälte, Foddos gemacht :)

Hier mal mein selbstgemachter Brunnen. Die Idee dazu habe ich aus dem Netz.

Mein selbstgemachter Tisch. Aus der Zeitschrift Laura Gemütlichkeit stammt die Idee von Syliva Kraus.

Und wenn es dann abend ist, kommen meine Lichter mit den Buchseiten zu leuchten

Außerdem möchte ich Euch noch meine selbstgemachten Buchwindlichter zeigen. Kommen demnächst.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!