mein kleiner Bauernhof

26
Ma
Naturfernsehen
26.05.2017 15:23

Vatertag war ja ein herrlicher Tag. Warm, sonnig, was will man mehr? Ich habe viel gestenr in der Liege gelegen, gelesen, gehäkelt und "Fern" gesehen. Naturfernsehen. Dort brütet der Baumfalke, rechts die Tauben, hinten die Amseln, beim Schauen fliegt eine Libelle durchs Bild und die Fische haben sich um den besten Platz an der Sonne gestritten. Der Frosch döste in dieser und meine Glucksi führte die Kiddies aus.

Es gibt halt nichts schöneres als Naturfernsehen - kostenlos und immer interessant.

Schaut doch mal selber das Naturfernsehen an. Viel Spaß dabei!

erster Ausflug ins Grüne
Naturfernsehen Teil 2

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!